Kroatien ist nicht das Land für den Urlauber, der im All Inklusiv Urlaub überwiegend in Bewegungsstarre verharren möchte. Kroatien möchte entdeckt werden. So entdeckten 14 Reiseverkäufer Dalmatien. Eingeladen hatte der Reiseveranstalter FTI. Begleitet wurde die Tour von der örtlichen Agentur Meeting Point Croatia. Die UNESCO Welterbe Stadt Split, der Nationalpark Krka und die Insel Brac waren Höhepunkte der Reise. Eine Reihe von Hotelbesichtigungen gab Inspiration für den Verkauf.
Impressionen des Famtrips gibt es im Videopodcast:
(Für Ansicht in Full HD nach Anspielen auf Zahnrad klicken)
Reisebüro News
- Amondo setzt Grundgebühr weiter aus 24. Februar 2021
- Amadeus/Bistro: Unterschiedliche Modalitäten 22. Februar 2021
- Ü III: So kritisieren Reisebüros die Hilfe 22. Februar 2021
- DRV: Acht-Punkte-Papier für den Neustart 22. Februar 2021
- Die neue ta: Kostenlos das aktuelle E-Paper lesen 22. Februar 2021