Kroatien ist nicht das Land für den Urlauber, der im All Inklusiv Urlaub überwiegend in Bewegungsstarre verharren möchte. Kroatien möchte entdeckt werden. So entdeckten 14 Reiseverkäufer Dalmatien. Eingeladen hatte der Reiseveranstalter FTI. Begleitet wurde die Tour von der örtlichen Agentur Meeting Point Croatia. Die UNESCO Welterbe Stadt Split, der Nationalpark Krka und die Insel Brac waren Höhepunkte der Reise. Eine Reihe von Hotelbesichtigungen gab Inspiration für den Verkauf.
Impressionen des Famtrips gibt es im Videopodcast:
(Für Ansicht in Full HD nach Anspielen auf Zahnrad klicken)
Reisebüro News
- Rita AG: Sommertournee in sieben Städten 24. Juni 2022
- Expedia TAAP: Zusatzvergütung und Sommerangebote 23. Juni 2022
- TVG: Neues Programm für Quereinsteiger 22. Juni 2022
- Hoteldatenbank Giata verstärkt das Vertriebs-Team 22. Juni 2022
- RTK: „Benzer-Wald“ für das Reisebüro Benzer 22. Juni 2022