Videos

Hinweis: alle Podcasts wurden in HD bzw Full HD produziert, Einstellungen in der Qualität erfolgen nach Start über das erscheinende Zahnrad.

——————————————————————————————————————————-

Impressionen aus den Zielen in 360 Grad gibt es unter dem Reiter Places – 360 Grad
Tipp: mit Youtube und einer VR Brille anschauen.

——————————————————————————————————————————–

20 Reiseverkäufer lernten in einer Onlineschulung, im Tagesseminar und vor Ort ein Stück Karibik  im Rahmen des Zielgebietsspezialisten Dominikanische Republik kennen. Impressionen:

 


 

AIDAsol Kurztrip – Oktober 2016:

Famtrip Kroatien:

Kroatien ist nicht das Land für den Urlauber, der im All Inklusiv Urlaub überwiegend in Bewegungsstarre verharren möchte. Kroatien möchte entdeckt werden. So entdeckten 14 Reiseverkäufer Dalmatien. Eingeladen hatte der Reiseveranstalter FTI. Begleitet wurde die Tour von der örtlichen Agentur Meeting Point Croatia. Die UNESCO Welterbe Stadt Split, der Nationalpark Krka und die Insel Brac waren Höhepunkte der Reise. Eine Reihe von Hotelbesichtigungen gab Inspiration für den Verkauf.
Impressionen des Famtrips gibt es im Videopodcast:
(Für Ansicht in Full HD nach Anspielen auf Zahnrad klicken)

Kreuzfahrt Nordamerika

Im Oktober 2014 ging es ab Frankfurt nach New York und dann mit der AIDAbella von
New York nach Montreal. Zwischenstationen dabei: Boston – Bar Harbor – Halifax(geplant, aber wegen Orkantief “Gonzalo” ausgefallen) – Quebec und Montreal. Impressionen in Teilen in den folgenden Podcasts:

Teil 3 – Quebec und Montreal

Teil 2 – von New York nach Boston und Bar Harbor

Teil 1 – Anreise und New York (mit Fahrrad und Bus durch Manhattan)

Famtrip nach Las Vegas:

Vom 30. März bis zum 4. April 2014 erlebten 35 Expedienten Las Vegas mit dem Reiseveranstalter FTI. Neben vielen Hotelbesichtigungen ging man auch in die Luft, mit dem Helicopter über das abendliche Las Vegas und mit dem Flugzeug über den Grand Canyon. Es gab auch ein Treffen mit Elvis in der Graceland Wedding Chapel und ein wenig Geschichte der Mafia im Mob Museum. Impressionen im Podcast (Full HD):

Mit der A-Rosa Brava auf der Mosel:

Vom 25. bis 30. Juni 2013 waren 12 Expedienten auf Einladung des Flusskreuzfahrtenveranstalters A-Rosa auf eine Moseltour eingeladen um Produkt und Ziel kennenzulernen. Flusskreuzfahrten, nur etwas für die “Best Ager” ? Ja und nein, denn auf die Route käme es an, so Sales Manager Nordost & Mitte, Anne Albrecht. Das Moseltal bietet reizvolle Städte. Wer den gehobenen Standard und Buffet zu den Mahlzeiten sucht, der ist auf den Arosa Schiffen richtig. Das Aktiv- Verwöhnpaket bietet dann für 2013 auch AI Leistungen inklusive einiger Ausflüge. Die “Entschleunigung” vom Alltagsstress habe ich persönlich sehr gespürt. Für Radfreunde gibt es 8 Gang Fahrräder von Rose, die sich, so auf dem Moselradweg probiert, sehr gut fahren lassen.

Mit der AIDAmar durch das Rote Meer– Jordanien – Israel und Ägypten:

Dubai:

Nachdem wir 2011 Dubai einen kurzen Tagesbesuch abstatteten, haben wir 2012 unsere Eindrücke vertieft:

Mit der AIDAdiva durch den Orient 2011- Dubai – Oman – Abu Dhabi – Bahrein:

Comments are closed.