Forum

Für das Forum gelten natürlich Regeln: Spam und unerwünschte Werbung wird gelöscht.  Inhalte ohne Themenbezug werden gelöscht. Einträge  mit politischen sexuellen oder fremdenfeindlichen Hintergründen sind unerwünscht und werden ebenso gelöscht. Links auf Direktbuchungsmöglichkeiten werden gelöscht. Verunglimpfungen und Beleidigungen werden gelöscht. Sachlichkeit ist oberstes Gebot. Werbung wird nur im Rahmen der Reisebüroausstattungen akzeptiert. Das Forum ist öffentlich und wird nicht ständig moderiert. Mit dem Posten werden diese Regeln akzeptiert.
Das Forum wird auf Anregung gern erweitert.

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Anzahlung bei Buchungsanfragen?
Touristikr-
adio
Moderator
Beiträge: 3
Permalink
Beitrag Anzahlung bei Buchungsanfragen?
am April 8, 2013, 14:45
Zitat

Sind Anzahlungen bereits bei Buchungsanfragen zu kassieren oder greifen die AGB erst mit Bestätigung der Reise durch den Reiseveranstalter?
Hintergrund: nach einer unterschriebenen Buchungsanfrage ohne Anzahlung hat sich der Kunde nich mehr blicken lassen und konnte auch nicht ausfindig gemacht werden.
Der Veranstalter meint nun, dass in pflichtwidriger Weise die Anzahlung nicht kassiert worden sei und will den Vermittler damit belasten.

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.013 Sekunden.

Comments are closed.